Netiquette - Impressum - AGB

Erlebe Mexiko Meseta Tours

Wie lang Zeit um fertiges FM abzuholen

Visum, Heirat, Arbeitserlaubnis, FM3... - Visa, Matrimonio, permiso de Trabajo, FM3...

Moderator: Tigresa

Wie lang Zeit um fertiges FM abzuholen

Beitragvon Patifr » Di 13 Jul, 2010 17:49

Meine Declaratoria ist seit mitte Mai fertig, weiss nicht genau ab welchem Tag, denn ich habe dort seit Jannuar wöchentlich angerufen, obs durch ist und kann mich nichtmehr ans Datum erinnern.
So, nun wars fertig und ich war sehr beschäftigt und habe dann vergessen das Ding abzuholen.

Ist das jetzt schon zu spät? Wie lang hat man, 30, 60, 90 Tage?

Offtopic: Bei mir sieht das Forum komisch aus, in weiss irgendwie "alt" ist das normal?
LG Paty

Du siehst den Splitter im Auge deines Bruders oder deiner Schwester.
Bemerkst du nicht den Balken in deinem eigenen Auge?
Bergpredigt Matthäus Kapitel 7
Patifr
Special

Re: Wie lang Zeit um fertiges FM abzuholen

Beitragvon el vaquero » Di 13 Jul, 2010 20:39

Patifr hat geschrieben:Ist das jetzt schon zu spät? Wie lang hat man, 30, 60, 90 Tage?

zu spaet ist auf jeden Fall schon. Aber die Welt geht deswegen auch nicht unter. Theoretisch koennten sie die PrĂłrroga/Inmigrado verfallen lassen, d.h. Du muesstest den Antrag wieder von Anfang an stellen (plus Kosten), praktisch kann es aber so aussehen, dass Deine fertigen Papiere irgendwo in einem Schubladen bei der INM schlummern. Und da liegen sie sicher gut .... Bei mir passierte nichts, obwohl der "Inmigrado" bereits Monate in der Schublade der INM GDL war ....

Ja, das Forum hat einen ganz neuen look, vielleicht wieder von einem Scherzbold/Scherzboldin gehackt, nur weiter so .....

saludos
Bild NEU: eine Menge frischer Fotos aus Jalisco. Momente aus Mexico ......Mexico Insight
el vaquero
Special

Beitragvon lucas » Di 13 Jul, 2010 21:07

Ja, das Forum hat einen ganz neuen look, vielleicht wieder von einem Scherzbold/Scherzboldin gehackt, nur weiter so .....

saludos[/quote]

Tja Leute, Pat und Vaquero bei mir sieht's genauso aus, hab Cabron zwei Mal
schon letzte Woche angeschrieben (keine Antwort) ist villeicht auch nicht angekommen, keine Ahnung was da los ist. :icon-wall
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Suende
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Franz von Assisi
lucas
Professional

Beitragvon Patifr » Mi 14 Jul, 2010 18:08

War kein Problem.
Die Beamtin hat ĂĽberhaupt nicht aufs Datum geschaut, deshalb habe ich auch garnicht gefragt wie lang man Zeit hat.

Nächste Papierkram fällt jetzt nur noch an, wenn´s graue Heftchen zerfleddert ist und deshalb kommts jetz in einen Plastikumschlag!
LG Paty

Du siehst den Splitter im Auge deines Bruders oder deiner Schwester.
Bemerkst du nicht den Balken in deinem eigenen Auge?
Bergpredigt Matthäus Kapitel 7
Patifr
Special

ZurĂĽck zu Recht - JurĂ­dico