Netiquette - Impressum - AGB

Erlebe Mexiko Meseta Tours

Skype - in D aber eine Nummer aus Mex

Reisedevisen, Schecks, Tipps zum Telefonieren, wie ist das Wetter... - Viajes con divisas, cheques, Tipps para telefonear, comó es el clima...

Skype - in D aber eine Nummer aus Mex

Beitragvon Vicky » Sa 19 Jan, 2008 21:18

nachdem ich mich mal wieder schon fast stundenlang durch dieses tolle Forum klicke, möchte ich noch kurz noch was erzählen. Vielleicht steht es auch schon irgendwo...dann bitte ich um Entschuldigung (dann bitte löschen). Mein Liebster hat nun schon vor mehreren Monaten eine Rufnummer für México D.F. über Skype gekauft - dazu ein schnurloses - PC unabhängiges - Telefon von/für Skype, wo aber auch das Festnetz mit angeschlossen ist. Mit diesem Telefon, welches ans Internet angeschlossen ist, sind wir also 24/7 online und telefonieren selbst entweder über Skype oder über Festnetz, je nachdem wo es günstiger ist (bei Skype derzeit nach México D.F. 1,7ct). Das Interessante an der Sache ist die gekaufte mexikanische Rufnummer - SkypeIn genannt (kostet ~ 60€/Jahr). Damit können uns unsere Verwandten aus México immer zum dortigen Festnetztarif (llamada local) erreichen. Wir haben also, obwohl wir in D sind eine mexikanische Rufnummer. :icon-e-dance

Wenn ihr schon darüber Bescheid wisst, dann wie gesagt sorry, falls nicht finde ich es allemal erwähnenswert :D

Für weitere Informationen: http://www.skype.de/intl/de/products/skypein/

LG ViCKY
Vicky
activ

Re: Skype - in D aber eine Nummer aus Mex

Beitragvon Majo » Di 25 Nov, 2008 11:19

ja schon von gehört
was auch sehr nützlich ist wenn man viel nach Chilangolandia, MTR oder GLJ telefonieren möchte ist das Mexico Abbo von Skype, kostet ~5 euro im monat und man kann unbegrenzt telefonieren. Empfehlenswert
(btw kann man mit diesen Abbo auch in die USA und Kanada inkl Mobilfunknetz telen)
por favor believe it!
Majo
Professional

Beitragvon wolfmex » Mi 26 Nov, 2008 0:25

Nur zu Deiner Info (keine Kritik :wink ):
Abkürzungen:
Monterrey = Mty
Guadalajara = Gdl
Si se purificaran las puertas de la percepcion, todas las cosas resultarían infinítas para el hombre (y si no, pues no)!
wolfmex
User of the Year 2003

Beitragvon mjjanet » So 13 Jun, 2010 13:42

HOLA BUENOS DIAS;
Espero esten muy bien.
Soy mexicana vivo en alemania y quisiera hablar barato a telefonos fijos al Norte de Mexico
Respecto a Este tema..podrias explicarme mas por medio de mi mail o mensajes a mi facebook.
Nombre facebook: Mjjshakis Jackson
con la foto de Michael jackson con Chimpances

pero creo si me respondes aqui, la respuesta llega a mi mail..perdon hace mucho que no entraba al Forum

CUIDENSE
MUCHAS GRACIAS
mjjanet
activ

Beitragvon eyan03 » So 13 Jun, 2010 20:47

Hola:
ve a esta pagina http://www.skype.com/intl/en/features/a ... ne-number/

si despues de leer tienes dudas, escribeme, hace ya dos años que uso el online number.

saludos

eugenia
eyan03
Professional

Zurück zu Telefon, Devisen, Wetter...- Devisas, Clima...