nachdem ich mich mal wieder schon fast stundenlang durch dieses tolle Forum klicke, möchte ich noch kurz noch was erzählen. Vielleicht steht es auch schon irgendwo...dann bitte ich um Entschuldigung (dann bitte löschen). Mein Liebster hat nun schon vor mehreren Monaten eine Rufnummer für México D.F. über Skype gekauft - dazu ein schnurloses - PC unabhängiges - Telefon von/für Skype, wo aber auch das Festnetz mit angeschlossen ist. Mit diesem Telefon, welches ans Internet angeschlossen ist, sind wir also 24/7 online und telefonieren selbst entweder über Skype oder über Festnetz, je nachdem wo es günstiger ist (bei Skype derzeit nach México D.F. 1,7ct). Das Interessante an der Sache ist die gekaufte mexikanische Rufnummer - SkypeIn genannt (kostet ~ 60€/Jahr). Damit können uns unsere Verwandten aus México immer zum dortigen Festnetztarif (llamada local) erreichen. Wir haben also, obwohl wir in D sind eine mexikanische Rufnummer.
Wenn ihr schon darüber Bescheid wisst, dann wie gesagt sorry, falls nicht finde ich es allemal erwähnenswert
Für weitere Informationen:
http://www.skype.de/intl/de/products/skypein/LG ViCKY