Netiquette - Impressum - AGB

Erlebe Mexiko Meseta Tours

Rundreise Yucatan Preisvergleich

TUI, LTU, Neckermann und Co.

Rundreise Yucatan Preisvergleich

Beitragvon John012 » So 15 Jun, 2008 13:15

Hallo,

ich möchte ab 6.11. oder 7.11. allein eine Yucatan-Rundreise machen.

Leider habe ich im Internet für einen Preisvergleich keine einzige Eingabemaske für RUNDREISEN gefunden, die funktioniert.
Es gibt massig Eingabemasken für Hotelpauschalreisen, aber wohl weniger für Rundreisen.

Dazu kommt, daß ich bereits in Cancun bin. Ein Vergleich der Preise mit Flug von/nach Deutschland bringt mir also wenig.

Kennt jemand Seiten, auf denen man Rundreisen preislich vergleichen kann und diese Eingabemasken für Rundreisen auch funktionieren?

Sind die Rundreisen der großen bekannten (TUI, Neckermann, ...) oder kleinerer und unbekannterer Veranstalter preiswerter?

Danke.

Gruß
Bernie
John012
Newbie

Re: Rundreise Yucatan Preisvergleich

Beitragvon escondida » Mo 16 Jun, 2008 13:16

Es gibt keine Preisvergleiche fuer Rundreisen, weil die Leistungen, also Hotel und Verpflegung sowie die Routen, unterschiedlich sind. Wenn man schon in Cancun ist und eine Rundreise auf Deutsch moechte, wendet man sich einfach an eine der Incoming-Agenturen der grossen deutschen Veranstalter vor Ort in Cancun und bekommt so einen guenstigen Preis als Zubucher.
Gruss. Escondida
escondida
Professional

Beitragvon John012 » Do 19 Jun, 2008 6:30

Hallo escondida,

was genau sind incoming-Agenturen und wo in Cancun findet man sie genau?

Ist es nicht etwas riskant, sich darauf zu verlassen, einen Platz dann zu bekommen, wenn man erst in Cancun einen Platz sucht?
Hast Du damit Erfahrunge gesammelt? Wieviel Preisersparnis wäre denn drin im Ggs. zur Buchung von D?

Ich bin ab dem 28.10. in Mex.City, fliege am 5.11. nach Cancun und bin um 16.50 dort.
Es wäre ein beruhigenderes Gefühl, wenn ich dann bereits wüßte, wo ich dann übernachten könnte und wo in den nächsten Tagen die Rundreise losginge.

Außerdem ist mein Rückflug von Cancun nach D bereits für den 19.11. gebucht. Ich kann also nicht mehrere Tage auf den Beginn einer Rundreise warten oder nach einer solchen suchen.

Gruß
Bernie
John012
Newbie

Beitragvon escondida » Do 19 Jun, 2008 17:21

Sicher ist es eine Preisersparnis wenn man vor Ort bucht. Aber es gibt keine Garantie auf einen Platz und gerade November ist Hochssaison fuer Rundreisen. Es gibt Reiseveranstalter in Deutschland, die individuell Hotel und Rundreise buchen koennen und Reisebueros, die auf Mexiko spezialisiert sind:
MEXICO MIO
Riemannstr. 38
04107 Leipzig
Tel.: 0341-5299878
Fax: 0341-3032052

E-Mail: info@mexico-mio.de
Internet: http://www.mexico-mio.de
escondida
Professional

Zurück zu Pauschalreiseveranstalter