Netiquette - Impressum - AGB

Erlebe Mexiko Meseta Tours

mextrotter

Tierra Mexicana, Mexico-Mio ...

mextrotter

Beitragvon orchideerosa » Mo 07 Sep, 2009 20:02

ist schon jemand mit Mextrotter unterwegs gewesen
orchideerosa
activ

Re: mextrotter

Beitragvon orchideerosa » Mi 09 Sep, 2009 8:30

kann mir wirklich keiner was dazu schreiben? :cry
orchideerosa
activ

Beitragvon Pointy » Mi 09 Sep, 2009 9:18

Ich kann Dir nur sagen, daß ich sehr viel Positives über Mextrotter gelesen habe.
Die sollen sehr gute Reisen veranstalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre auch top.
Pointy
activ

Beitragvon orchideerosa » Do 10 Sep, 2009 8:41

danke Dir Pointy für Deine Antwort
orchideerosa
activ

Beitragvon iztapa » Fr 25 Sep, 2009 8:22

hallöchen, habe kürzlich eine Reise bei mextrotter gebucht. Eine Linienbus-Reise mit gebuchten Tickets und Hotels sowie diverse Sammeltaxi-Ausflüge. Im Januar kann ich dir dann mehr erzählen. :D Saludos
iztapa
Newbie

Beitragvon orchideerosa » Fr 25 Sep, 2009 16:13

ich habe auch schon gebucht,eine 13tägige Grupenrundreise ,bei uns geht im März los,ich freu mich schon fürchterlich :D
orchideerosa
activ

Beitragvon iztapa » Mi 24 Feb, 2010 18:47

Hola, inzwischen ist unsere Reise schon wieder über einen Monat vorbei. Mit Mextrotter hat alles super geklappt. Wirklich einwandfrei. Von D.F. bis Playa del Carmen, 13 Tage, mit Stationen in Puebla, Oaxaca, San Cristobal, Palenque, Campeche, Merida, Chichen Itza. Dabei waren viele Ausflüge, Besichtigungen, Bootsfahren. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Wir überlegen schon, welchen Landesteil wir uns nächstes Mal vornehmen.
Saludos
iztapa
Newbie

Beitragvon orchideerosa » Mi 31 Mär, 2010 23:09

wir sind auch gerade von eine Reise mit Mextrotter zurückgekommen.Wie schon Itztapa oben geschriben hat,es war eine super Reise an die wir uns noch sehr lange erinnern können.Ich kann Mextrotter nur sehr empfehlen.
orchideerosa
activ

Beitragvon aldi01 » Mo 23 Aug, 2010 20:46

orchideerosa hat geschrieben:ist schon jemand mit Mextrotter unterwegs gewesen

Hallo zusammen,
wir sind gerade aus Mexiko zurückgekommen. Wir hatten die Flüge selber organisiert und uns von Mextrotter eine Tour mit 10 Hotelübernachtungen und Mietwagen von Mextrotter ausarbeiten lassen. Es handelt sich um ein Runumsorglospaket von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst.

Bei der Ankunft in Villarhermosa hat ein Mextrotter Mitarbeiter mit einem Namensschild auf uns gewartet. Der Mietwagen ein NISSAN X-TRAIL stand vor der Tuer und man hat uns mit dem Auto noch zum ersten Hotel gefahren. Die Tour war sehr sogrfältig ausgewält und wir sind praktisch allen Empfehlungen von Mextrotter gefolgt und dies hat sich im Nachinein auch als optimal erwiesen. Der Check In in den Hotels ging mit den Vouchern völlig problemlos. Die letzten 2 Tage haben wir im MAHEKAL BEACH RESORT in Playa del Camren verbracht und das war eine absolute Wucht ! Die Anlage besteht aus 1- und 2-stöckigen Bungalows die von weissem Sand umgeben sind. Bis zum Meer waren es vom Bett aus ca. 30 m,... :D

Die Abgabe des Mietwagenes erfolgte pünktlich und freundlich und am Abreisetag wurden wir von einem Shuttelservice in einem riesigen Ford Expedition abgeholt. Auf dem Weg haben wir die Shuttles von anderen Hotels gesehen, die sahen weniger komfortabel aus. :icon_rolleyes

Besonders hervorzuheben, ist die gute Vorbereitung und Dokumentation der Reise. Als wir einmal eine Rückfrage hatten, konnten wir ohne Probleme einen Mitarbeiter per Handy erreichen, der uns auch sofort weitergeholfen hat und das morgens um 06:00 :icon--shifty .

Weiterhin ist es interessant zu wissen, das die Mietwagen Eigentum von Mextrotter sind und gut gepflegt werden.

Wir haben die Option gewählt die Reise nach der Rückreise in Deutschland zu bezahlen. Dies kostet einen kleinen Aufpreise, zeigt aber wie viel Vertrauen man bei Mextrotter in die eigene Qualität hat !

Wir planen demnächst nach Costa Rica zu reisen und werden als erstes bei Mextrotter anfragen,...

Ich hoffe den anderen Forumslesern mit unseren Erfrahrungen geholfen zu haben,..

Gruss
Albrecht
aldi01
Newbie

Zurück zu Spezialreiseveranstalter