Ich hoffe durch den Titel Eure Aufmerksamkeit zu haben, das Anliegen ist aber wichtig.
Da ich vermehrt Beiträge lese, in denen Fragen aufgeworfen werden, die meistens schon hinreichend beantwortet wurden. Ich kann verstehen, dass viele nicht durchs ganze Forum lesen wollen, bis sie ihre Antwort finden, aber mit der Suchenfunktion! geht das problemlos! Fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten, aber bitte erst suchen und dann erst posten wenn die Antwort nicht schon vorliegt.
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Ihr bitte :!: bevor :!: Ihr ein neues Thema eröffnet zuerst mit der Suchenfunktion, die in der Kopfleiste oder hinter diesen Link,
Suche!
zu finden ist, nachschaut, ob zu dem Thema bereits ein ergiebiger Eintrag vorhanden ist. Wir wollen uns doch nicht verzetteln und viele viele wertvolle Informationen über das Forum verteilt haben, sondern möglichst gebündelt vorfinden.
Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne via PN zur Verfügung.
Überall, Anfragen und Meinungen, Hinweise. Besser wäre alles in einem Thread, da hätten alle was davon und wir wären schneller an Ziel, auch mit dem Informationsaustausch.
vG,
Marcel
P.S. Bitte nicht falsch verstehen, fands aber ganz witzig: