Hallo ihr lieben!!!!
Also am 6.01. ging es leider wegen Nebel in Paris mit einem Tag verspätung auf nach Mexico.Dadurch hatten wir nur noch drei Tage Zeit um uns alles anzusehen.Ich hab mich dort sofort wohl gefühlt und die Mexicaner sind alle sehr nett und hilfsbereit. Unsere Betreuerin war auch eine ganz liebe sie hat uns sehr geholfen.Der neueste Stand ist das wir ein wunderschönes kleines Häuschen in Irapuarto gefunden haben.Die "Kipling"Schule haben wir uns angesehen die war auch ganz okay aber wir haben nen Tip bekommen das es ganz in der Nähe wohl noch eine andere Englisch/Spanische Schule geben soll die besser ist.Wir haben Supermärkte und Möbelgeschäfte abgeklappert um die Preise zu vergleichen u.s.w.Am letzten Tag haben wir uns dann in aller Ruhe Guanajuato angesehen das war einfach phantastisch allerdings würde ich allein warscheinlich aus diesen Tunneln nie wieder raus finden :roll:
Alles in allem hab ich nicht mehr so viel Angst vor diesem enormen Schritt nach Mexico zu gehen ,ich freu mich sogar darauf.
Das einzige was mir noch auf der Seele brennt ist ob wir es schaffen schnell genug Spanisch zu lernen um dann auch gut zurecht zu kommen :? Im Moment ist noch alles offen da die Firma drauf gekommen ist das sie meinen Mann ja auch in USA und China brauchen und ihn vielleicht lieber in Deutschland behalten um ihn dann da hin zu schicken wo es brennt .

: Da war ich schon bischen traurig hab mich nun auf Mexico eingestellt!!!Naja mal sehen was pasiert ich danke euch jedenfalls für eure Hilfe.
PS.: @Steffi Leider haben wir uns da wohl verpasst aber vielleicht gibt es bald eine neue Gelegenheit.Danke nochmal für alles!!!!
Gruß ANJA