oliver hat geschrieben:Veranstaltungszeitraum sollte die zweite Septemberhälfte sein. Veranstaltungsort... tendiere klar zur Innenstadt, da dann einige Leute von außerhalb besser mit der Bahn kommen können, was für die Hin- und auch gerade die Abreise bequemer ist.
*auchin'nBiergartenwill*schnief*Carito hat geschrieben:Stuttgart passt mir auch super! Ich ziehe nach STR im Juni um ...
oliver hat geschrieben:Enchilada sagt mir was. Hatten wir uns da nicht schon mal getroffen??? Das war nicht ganz so optimal.
Karina hat geschrieben:Ja Oliver wir hatten in Enchilada gefeiert, ich bin auch eurer Meinung es war nicht das tollste. So eng und laut.
Cuate am Do 11 Mai, 2006 3:28 pm hat geschrieben: :::::Nehmt mich bitte in die Mail-Liste auf::::
Stuttgart im Herbst? mhhhh... Man bekommt zwar keine "handgschabten Spätzle" mit Bärlauch mehr, aber für ein Mexico-Treffen alle Mal gut!
Nehmt mich bitte in die Mail-Liste auf.
Saludos
Cuate
sasais hat geschrieben:@Hollito, warum bringst du deinen mexkanischen Besuch nicht einfach mit.
Sabine (sasais)
Zurück zu Community-Treffen (zweisprachig) / Encuentros o reuniónes (bilingue)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast